Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Digitaler Darwinismus -- Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. ; Land, K. (2016). Digitaler Darwinismus -- Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. 2. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-11305-6
Online-ISBN: 978-3-658-11306-3

Grunddaten

Titel des Buches Digitaler Darwinismus -- Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke
Erscheinungsjahr 2016
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-11305-6
Online-ISBN 978-3-658-11306-3

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

H. Land, K.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-11306-3 http://www.springer.com/la/book/9783658113056