Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Content-Marketing, Buzzword oder Erfolgsstrategie?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2016). Content-Marketing, Buzzword oder Erfolgsstrategie?. In: WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium. Bd. 45. H. 5/2016. S. 263 - 267
Print-ISSN: 0340-1650

Grunddaten

Titel des Artikels Content-Marketing, Buzzword oder Erfolgsstrategie?
Erscheinungsjahr 2016
Titel der Zeitschrift WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Seitenzahl von 263
Seitenzahl bis 267
Seiten-Umfang 5
Jahrgang 45
Heftnummer 5/2016
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0340-1650

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften