Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Dialogkommunikation im digitalen Zeitalter  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2016). Dialogkommunikation im digitalen Zeitalter. In: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.). Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016, Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 9 - 47
Print-ISBN: 978-3-658-12923-1
Online-ISBN: 978-3-658-12924-8

Grunddaten

Titel des Beitrags Dialogkommunikation im digitalen Zeitalter
Titel des Konferenzbeitrages Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016, Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 9
Seitenzahl bis 47
Seiten-Umfang 39
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-658-12923-1
Online-ISBN 978-3-658-12924-8

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-12924-8 http://www.springer.com/de/book/9783658129231