Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
How can educators with limited resources gamify their classes? A Design-based approach. - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Lefers, B.
;
Birkenkrahe, M.
(2016).
How can educators with limited resources gamify their classes? A Design-based approach..
In:
Connolly, T.
;
Boyle, L.
(Hrsg.).
Proceedings. 10th European Conference on Game Based Learning, University of the West of Scotland, Paisley, Scotland, 6-7 October 2016.
UK:
ACIP.
S. 354 - 363
Print-ISBN: 978-1-911218-09-8
Grunddaten
Titel des Beitrags
How can educators with limited resources gamify their classes? A Design-based approach.
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings. 10th European Conference on Game Based Learning, University of the West of Scotland, Paisley, Scotland, 6-7 October 2016
Erscheinungsjahr
2016
Seitenzahl von
354
Seitenzahl bis
363
Seiten-Umfang
10
Verlag
ACIP
Verlagsort
UK
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-1-911218-09-8
beteiligte Personen der HWR
Birkenkrahe, Marcus, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Connolly, T. (Herausgeber/in)
Lefers, B. (Autor/in)
Boyle, L. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften