Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



How can educators with limited resources gamify their classes? A Design-based approach.  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Lefers, B. ; Birkenkrahe, M. (2016). How can educators with limited resources gamify their classes? A Design-based approach.. In: Connolly, T.; Boyle, L. (Hrsg.). Proceedings. 10th European Conference on Game Based Learning, University of the West of Scotland, Paisley, Scotland, 6-7 October 2016. UK: ACIP. S. 354 - 363
Print-ISBN: 978-1-911218-09-8

Grunddaten

Titel des Beitrags How can educators with limited resources gamify their classes? A Design-based approach.
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings. 10th European Conference on Game Based Learning, University of the West of Scotland, Paisley, Scotland, 6-7 October 2016
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 354
Seitenzahl bis 363
Seiten-Umfang 10
Verlag ACIP
Verlagsort UK
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-1-911218-09-8

beteiligte Personen der HWR

Birkenkrahe, Marcus, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Connolly, T.  (Herausgeber/in)  
Lefers, B.  (Autor/in)  
Boyle, L.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften