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Is co-creation really a booster for brand equity? The role of co-creation in observer-based brand equity (OBBE) - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kristal, S.
;
Baumgarth, C.
;
Behnke, C.
;
Henseler, J.
(2016).
Is co-creation really a booster for brand equity? The role of co-creation in observer-based brand equity (OBBE).
In: Journal of Product and Brand Management.
Bd. 25.
H. 3.
S. 247 - 261
Print-ISSN: 1061-0421
DOI: http://dx.doi.org/10.1108/JPBM-05-2015-0893
Grunddaten
Titel des Artikels
Is co-creation really a booster for brand equity? The role of co-creation in observer-based brand equity (OBBE)
Erscheinungsjahr
2016
Titel der Zeitschrift
Journal of Product and Brand Management
Seitenzahl von
247
Seitenzahl bis
261
Seiten-Umfang
15
Jahrgang
25
Heftnummer
3
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
1061-0421
DOI (digital object indentifier)
http://dx.doi.org/10.1108/JPBM-05-2015-0893
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Kristal, S. (Autor/in)
Behnke, C. (Autor/in)
Henseler, J. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
DOI: http://www.emeraldinsight.com/doi/full/10.1108/JPBM-05-2015-0893
http://www.emeraldinsight.com/doi/full/10.1108/JPBM-05-2015-0893