Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



The collage 'Arts & Corporate Branding' - Research streams, examples and springboard for further research  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2016). The collage 'Arts & Corporate Branding' - Research streams, examples and springboard for further research. Proceedings. 19th Symposium of the International Corporate Identity Group (ICIG), 13-15 Juni 2016, University of Essex - Essex Business School. ***: ***. S. 28 - 30
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags The collage 'Arts & Corporate Branding' - Research streams, examples and springboard for further research
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings. 19th Symposium of the International Corporate Identity Group (ICIG), 13-15 Juni 2016, University of Essex - Essex Business School
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 28
Seitenzahl bis 30
Seiten-Umfang 3
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften