Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
The collage 'Arts & Corporate Branding' - Research streams, examples and springboard for further research - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
(2016).
The collage 'Arts & Corporate Branding' - Research streams, examples and springboard for further research.
Proceedings. 19th Symposium of the International Corporate Identity Group (ICIG), 13-15 Juni 2016, University of Essex - Essex Business School.
***:
***.
S. 28 - 30
Print-ISBN: 0000-0000
Grunddaten
Titel des Beitrags
The collage 'Arts & Corporate Branding' - Research streams, examples and springboard for further research
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings. 19th Symposium of the International Corporate Identity Group (ICIG), 13-15 Juni 2016, University of Essex - Essex Business School
Erscheinungsjahr
2016
Seitenzahl von
28
Seitenzahl bis
30
Seiten-Umfang
3
Verlag
***
Verlagsort
***
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
0000-0000
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften