Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Buchbesprechung von: Dall'Olmo Riley, F.; Singh, J.; C. Blankzog (Hrsg): The Routledge Compagnien to Contemporary Brand Management  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2016). Buchbesprechung von: Dall'Olmo Riley, F.; Singh, J.; C. Blankzog (Hrsg): The Routledge Compagnien to Contemporary Brand Management. In: transfer - Werbeforschung & Praxis. Bd. 62. H. 4. S. 63 - 63
Print-ISSN: 1436-798X

Grunddaten

Titel des Artikels Buchbesprechung von: Dall'Olmo Riley, F.; Singh, J.; C. Blankzog (Hrsg): The Routledge Compagnien to Contemporary Brand Management
Erscheinungsjahr 2016
Titel der Zeitschrift transfer - Werbeforschung & Praxis
Seitenzahl von 63
Seitenzahl bis 63
Seiten-Umfang 1
Jahrgang 62
Heftnummer 4
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1436-798X

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
02.02.2017 http://www.transfer-zeitschrift.net/archiv/archiv/