Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Subsidiary Initiative-taking in Multinational Corporations: The Relationship between Power and Issue-selling  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Dörrenbächer, C. ; Gammelgaard, J. (2016). Subsidiary Initiative-taking in Multinational Corporations: The Relationship between Power and Issue-selling. In: Organization Studies. Bd. 37. H. 9/2016. S. 1249 - 1270
Print-ISSN: 0170-8406
Online-ISSN: 1741-3044

Grunddaten

Titel des Artikels Subsidiary Initiative-taking in Multinational Corporations: The Relationship between Power and Issue-selling
Erscheinungsjahr 2016
Titel der Zeitschrift Organization Studies
Seitenzahl von 1249
Seitenzahl bis 1270
Seiten-Umfang 22
Jahrgang 37
Heftnummer 9/2016
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0170-8406

beteiligte Personen der HWR

Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Gammelgaard, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2017 http://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/0170840616634130