Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Die Bedeutung von Familie, Peers, Schule und Medien für die politische Sozialisation linksaffiner Jugendlicher - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kühnel, W.
;
Willems, H.
(2016).
Die Bedeutung von Familie, Peers, Schule und Medien für die politische Sozialisation linksaffiner Jugendlicher.
In:
Mörgen, R.
;
Rieker, P.
;
Schnitzer, A.
(Hrsg.).
Partizipation von Kindern und Jugendlichen in vergleichender Perspektive. Bedingungen - Möglichkeiten - Grenzen.
Weinheim, Basel:
BeltzJuventa.
S. 105 - 127
Print-ISBN: 978-3-7799-3388-5
Grunddaten
Titel des Beitrags
Die Bedeutung von Familie, Peers, Schule und Medien für die politische Sozialisation linksaffiner Jugendlicher
Titel des Sammelbandes
Partizipation von Kindern und Jugendlichen in vergleichender Perspektive. Bedingungen - Möglichkeiten - Grenzen
Erscheinungsjahr
2016
Seitenzahl von
105
Seitenzahl bis
127
Seiten-Umfang
23
Verlag
BeltzJuventa
Verlagsort
Weinheim, Basel
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-7799-3388-5
beteiligte Personen der HWR
Kühnel, Wolfgang, Professor Dr. sc. phil. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Mörgen, R. (Herausgeber/in)
Rieker, P. (Herausgeber/in)
Willems, H. (Autor/in)
Schnitzer, A. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Die Bedeutung von Familie, Schule, Peers und Medien für die politische Sozialisation Jugendlicher in neuen sozialen Bewegnungen
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 5 Polizei und Sicherheitsmanagement
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
24.01.2017
http://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buecher/produkt_produktdetails/31334-partizipation_von_kindern_und_jugendlichen_in_vergleichender_perspektive.html