Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Die Belegungen werden derzeit bearbeitet, sind NOCH NICHT verbindlich! Aller Voraussicht nach, können Ihre Stundenpläne ab 29.09.2020 abends abgerufen werden.

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Die Bedeutung von Familie, Peers, Schule und Medien für die politische Sozialisation linksaffiner Jugendlicher  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kühnel, W. ; Willems, H. (2016). Die Bedeutung von Familie, Peers, Schule und Medien für die politische Sozialisation linksaffiner Jugendlicher. In: Mörgen, R. ; Rieker, P. ; Schnitzer, A. (Hrsg.). Partizipation von Kindern und Jugendlichen in vergleichender Perspektive. Bedingungen - Möglichkeiten - Grenzen. Weinheim, Basel: BeltzJuventa. S. 105 - 127
Print-ISBN: 978-3-7799-3388-5

Grunddaten

Titel des Beitrags Die Bedeutung von Familie, Peers, Schule und Medien für die politische Sozialisation linksaffiner Jugendlicher
Titel des Sammelbandes Partizipation von Kindern und Jugendlichen in vergleichender Perspektive. Bedingungen - Möglichkeiten - Grenzen
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 105
Seitenzahl bis 127
Seiten-Umfang 23
Verlag BeltzJuventa
Verlagsort Weinheim, Basel
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-7799-3388-5

beteiligte Personen der HWR

Kühnel, Wolfgang, Professor Dr. sc. phil.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Mörgen, R.  (Herausgeber/in)  
Rieker, P.  (Herausgeber/in)  
Willems, H.  (Autor/in)  
Schnitzer, A.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Die Bedeutung von Familie, Schule, Peers und Medien für die politische Sozialisation Jugendlicher in neuen sozialen Bewegnungen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 5 Polizei und Sicherheitsmanagement

Link

Beschreibung Link QR-Code
24.01.2017 http://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buecher/produkt_produktdetails/31334-partizipation_von_kindern_und_jugendlichen_in_vergleichender_perspektive.html