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Gamification in Business Innovation. Quasi-Experimental Research Results on Gamified Idea Generation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Franke, F. ; Schönbohm, A. (2016). Gamification in Business Innovation. Quasi-Experimental Research Results on Gamified Idea Generation. Berlin: BWV Berliner Wissenschafts-Verlag.
Print-ISBN: 978-3-8305-3651-2

Grunddaten

Titel des Buches Gamification in Business Innovation. Quasi-Experimental Research Results on Gamified Idea Generation
Erscheinungsjahr 2016
Verlag BWV Berliner Wissenschafts-Verlag
Verlagsort Berlin
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8305-3651-2

beteiligte Personen der HWR

Schönbohm, Avo, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Franke, F.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Gamification in Business Innovation - Quasi-Experimental Research Results on Gamified Idea Generation (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
06.12.2016 https://www.bwv-verlag.de/shop/bwv/apply/viewdetail/id/5440/