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Semester: SoSe 2023
Gamification in Business Innovation. Quasi-Experimental Research Results on Gamified Idea Generation - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Franke, F.
;
Schönbohm, A.
(2016).
Gamification in Business Innovation. Quasi-Experimental Research Results on Gamified Idea Generation.
Berlin:
BWV Berliner Wissenschafts-Verlag.
Print-ISBN: 978-3-8305-3651-2
Grunddaten
Titel des Buches
Gamification in Business Innovation. Quasi-Experimental Research Results on Gamified Idea Generation
Erscheinungsjahr
2016
Verlag
BWV Berliner Wissenschafts-Verlag
Verlagsort
Berlin
Publikationsart
Buch
Print-ISBN
978-3-8305-3651-2
beteiligte Personen der HWR
Schönbohm, Avo, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Franke, F. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Gamification in Business Innovation - Quasi-Experimental Research Results on Gamified Idea Generation
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
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Beschreibung
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QR-Code
06.12.2016
https://www.bwv-verlag.de/shop/bwv/apply/viewdetail/id/5440/