Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Social-Media-Monitoring und -Kontrolle  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Rumler, A. ; Ullrich, S. (2016). Social-Media-Monitoring und -Kontrolle. In: AfM PraxisWissen Marketing. H. 1/2016. S. 94 - 112
Print-ISSN: 2509-3029
DOI: 10.15459/95451.7

Grunddaten

Titel des Artikels Social-Media-Monitoring und -Kontrolle
Erscheinungsjahr 2016
Titel der Zeitschrift AfM PraxisWissen Marketing
Seitenzahl von 94
Seitenzahl bis 112
Seiten-Umfang 19
Heftnummer 1/2016
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2509-3029
DOI (digital object indentifier) 10.15459/95451.7

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Ullrich, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Entwicklung einer Online-Publikation für die AfM (Arbeitsgemeinschaft für Marketing) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.15459/95451.7 http://arbeitsgemeinschaft.marketing/wp-content/uploads/2016/07/07_Social%20Media-Monitoring_Rumler_Ulrich_final.pdf