Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Bewertung unternehmerischer Nachhaltigkeit. Modelle und Methoden zur Selbstbewertung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Grothe, A. (Hrsg.). (2016). Bewertung unternehmerischer Nachhaltigkeit. Modelle und Methoden zur Selbstbewertung. Berlin: Erich Schmidt Verlag - ESV.
Print-ISBN: 978-3-503-16734-0
Online-ISBN: 978-3-503-16735-7

Grunddaten

Titel des Buches Bewertung unternehmerischer Nachhaltigkeit. Modelle und Methoden zur Selbstbewertung
Erscheinungsjahr 2016
Verlag Erich Schmidt Verlag - ESV
Verlagsort Berlin
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-503-16734-0
Online-ISBN 978-3-503-16735-7

beteiligte Personen der HWR

Grothe, Anja, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
18.07.2016 https://www.esv.info/978-3-503-16734-0