Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



The case study of Sharp (Japan): Leader in liquid crystal display technology – and then?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Glowik, M. (2016). The case study of Sharp (Japan): Leader in liquid crystal display technology – and then?. Market Entry Strategies Internationalization Theories, Concepts and Cases of Asian High-Technology Firms: Haier, Hon Hai Precision, Lenovo, LG Electronics, Panasonic, Samsung, Sharp, Sony, TCL, Xiaomi. 2. überarbeitete Auflage. Berlin, München: De Gruyter Oldenbourg. (=De Gruyter Studium). S. 30 - 40
Print-ISBN: 978-3-11-042592-5
Online-ISBN: 978-3-11-043987-8

Grunddaten

Titel des Beitrags The case study of Sharp (Japan): Leader in liquid crystal display technology – and then?
Titel des Sammelbandes Market Entry Strategies Internationalization Theories, Concepts and Cases of Asian High-Technology Firms: Haier, Hon Hai Precision, Lenovo, LG Electronics, Panasonic, Samsung, Sharp, Sony, TCL, Xiaomi
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 30
Seitenzahl bis 40
Seiten-Umfang 11
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Verlagsort Berlin, München
Reihe De Gruyter Studium
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-11-042592-5
Online-ISBN 978-3-11-043987-8

beteiligte Personen der HWR

Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Vom Technologieführer zum Sanierungsfall: Eine Fallstudie des japanischen Unternehmens Sharp (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
11.05.2016 https://www.degruyter.com/view/product/450074?tab=comments&rskey=EXEUy9&result=1