Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Towards an Employer Brand. An Evidence-Based Approach to Develop an Employer Brand: A Case Study of a Berlin-Based Business Incubator in the Online and Mobile Gaming Industry - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Fischer, I.
;
Kieler, J.
(2015).
Towards an Employer Brand. An Evidence-Based Approach to Develop an Employer Brand: A Case Study of a Berlin-Based Business Incubator in the Online and Mobile Gaming Industry.
Berlin:
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
(=Working Paper - IMB Institute of Management Berlin No. 82).
Print-ISSN: 1869-8115
Grunddaten
Titel
Towards an Employer Brand. An Evidence-Based Approach to Develop an Employer Brand: A Case Study of a Berlin-Based Business Incubator in the Online and Mobile Gaming Industry
Erscheinungsjahr
2015
Herausgebende Einrichtung
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Verlagsort
Berlin
Reihe
Working Paper - IMB Institute of Management Berlin
Band
No. 82
Publikationsart
Discussion Paper/Working Paper
Print-ISSN
1869-8115
beteiligte Personen der HWR
Fischer, Ingo, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Kieler, J. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
11.02.2016
http://www.mba-berlin.de/fileadmin/user_upload/MAIN-dateien/1_IMB/Working_Papers/2015/IMB_WP82_Towards_an_Employer_Brand.pdf