Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Marke als Treiber sozialer Innovationen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmidt, H. ; Baumgarth, C. (2014). Marke als Treiber sozialer Innovationen. In: Markenartikel. Bd. 76. H. Sonder "Marke: Garant für Innovation und Wohlstand" zum 111. Geburtstag des Markenverbandes. S. 102 - 105
Print-ISSN: 0342-1236

Grunddaten

Titel des Artikels Marke als Treiber sozialer Innovationen
Erscheinungsjahr 2014
Titel der Zeitschrift Markenartikel
Seitenzahl von 102
Seitenzahl bis 105
Seiten-Umfang 4
Jahrgang 76
Heftnummer Sonder "Marke: Garant für Innovation und Wohlstand" zum 111. Geburtstag des Markenverbandes
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0342-1236

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften