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Introducing a conceptual model of brand orientation within the context of Social Entrepreneurial Businesses  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmidt, H. ; Baumgarth, C. (2014). Introducing a conceptual model of brand orientation within the context of Social Entrepreneurial Businesses. In: International Journal of Strategic Innovative Marketing. Bd. 1. H. 1/2014. S. 37 - 50
Print-ISSN: 2241-8407
DOI: 10.15556/IJSIM.01.01.004

Grunddaten

Titel des Artikels Introducing a conceptual model of brand orientation within the context of Social Entrepreneurial Businesses
Erscheinungsjahr 2014
Titel der Zeitschrift International Journal of Strategic Innovative Marketing
Seitenzahl von 37
Seitenzahl bis 50
Seiten-Umfang 14
Jahrgang 1
Heftnummer 1/2014
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2241-8407
DOI (digital object indentifier) 10.15556/IJSIM.01.01.004

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.15556/IJSIM.01.01.004 http://www.ijsim.net/index.php/component/k2/item/11-introducing-a-conceptual-model-of-brand-orientation-within-the-context-of-social-entrepreneurial-businesses