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Semester: SoSe 2023
Introducing a conceptual model of brand orientation within the context of Social Entrepreneurial Businesses - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Schmidt, H.
;
Baumgarth, C.
(2014).
Introducing a conceptual model of brand orientation within the context of Social Entrepreneurial Businesses.
In: International Journal of Strategic Innovative Marketing.
Bd. 1.
H. 1/2014.
S. 37 - 50
Print-ISSN: 2241-8407
DOI: 10.15556/IJSIM.01.01.004
Grunddaten
Titel des Artikels
Introducing a conceptual model of brand orientation within the context of Social Entrepreneurial Businesses
Erscheinungsjahr
2014
Titel der Zeitschrift
International Journal of Strategic Innovative Marketing
Seitenzahl von
37
Seitenzahl bis
50
Seiten-Umfang
14
Jahrgang
1
Heftnummer
1/2014
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
2241-8407
DOI (digital object indentifier)
10.15556/IJSIM.01.01.004
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
J. Schmidt, H. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
DOI: 10.15556/IJSIM.01.01.004
http://www.ijsim.net/index.php/component/k2/item/11-introducing-a-conceptual-model-of-brand-orientation-within-the-context-of-social-entrepreneurial-businesses