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Brands in the arts and culture sector  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; O’Reilly, D. (2014). Brands in the arts and culture sector. In: Arts Marketing: An International Journal. Bd. 4. H. 1-2/2014 (Special Issue: Brands in the arts and culture sector). S. 2 - 9
Print-ISSN: 2044-2084
DOI: http://dx.doi.org/10.1108/AM-08-2014-0028

Grunddaten

Titel des Artikels Brands in the arts and culture sector
Erscheinungsjahr 2014
Titel der Zeitschrift Arts Marketing: An International Journal
Seitenzahl von 2
Seitenzahl bis 9
Seiten-Umfang 8
Jahrgang 4
Heftnummer 1-2/2014 (Special Issue: Brands in the arts and culture sector)
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2044-2084
DOI (digital object indentifier) http://dx.doi.org/10.1108/AM-08-2014-0028

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

O’Reilly, D.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

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Beschreibung Link QR-Code
DOI: http://dx.doi.org/10.1108/AM-08-2014-0028 http://www.emeraldinsight.com/doi/full/10.1108/AM-08-2014-0028