Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Arts meet luxury brands  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Lohrisch, N. ; Kastner, O. (2014). Arts meet luxury brands. In: Berghaus, B. ; Mueller-Stewens, G. ; Reinecke, S. (Hrsg.). The Management of Luxury. A Practitioner's Handbook. UK-London: KoganPage. S. 127 - 142
Print-ISBN: 978-0749471668

Grunddaten

Titel des Beitrags Arts meet luxury brands
Titel des Sammelbandes The Management of Luxury. A Practitioner's Handbook
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 127
Seitenzahl bis 142
Seiten-Umfang 16
Verlag KoganPage
Verlagsort UK-London
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-0749471668

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Lohrisch, Nicole  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Berghaus, B.  (Herausgeber/in)  
Mueller-Stewens, G.  (Herausgeber/in)  
L. Kastner, O.  (Autor/in)  
Reinecke, S.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften