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Markenpolitik -- Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2014). Markenpolitik -- Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling. 4. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-8349-4407-8
Online-ISBN: 978-3-8349-4408-5

Grunddaten

Titel des Buches Markenpolitik -- Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling
Erscheinungsjahr 2014
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 4.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8349-4407-8
Online-ISBN 978-3-8349-4408-5

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften