Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Spatial Knowledge Management in Design Education - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Thoring, K.
;
Müller, R.
(2014).
Spatial Knowledge Management in Design Education.
In:
Franqueira, T.
;
Sampaio, J.
(Hrsg.).
What's on: cultural diversity, social engagement and shifting education. Proceedings of the Cumulus Spring Conference University of Aveiro Aveiro, Portugal 2014, May 8-10, 2014.
PT-Aveiro:
University of Aveiro.
S. 581 - 594
Print-ISBN: 978-989-98185-1-4
Grunddaten
Titel des Beitrags
Spatial Knowledge Management in Design Education
Titel des Konferenzbeitrages
What's on: cultural diversity, social engagement and shifting education. Proceedings of the Cumulus Spring Conference University of Aveiro Aveiro, Portugal 2014, May 8-10, 2014
Erscheinungsjahr
2014
Seitenzahl von
581
Seitenzahl bis
594
Seiten-Umfang
14
Verlag
University of Aveiro
Verlagsort
PT-Aveiro
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-989-98185-1-4
beteiligte Personen der HWR
Müller, Roland, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Franqueira, T. (Herausgeber/in)
Thoring, K. (Autor/in)
Sampaio, J. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Lean Design Thinking: Entwicklung einer Theorie nutzergetriebener Innovationen basierend auf Design Thinking und Lean Startup Methoden
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
17.03.2015
http://www.cumulusassociation.org/component/content/2105-cumulus-aveiro-on-line-proceedings-available/162