Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



E-Mail-Marketing -- reloaded: Empfehlungen für eine erfolgreiche E-Kommunikation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2014). E-Mail-Marketing -- reloaded: Empfehlungen für eine erfolgreiche E-Kommunikation. In: Transfer. Werbeforschung & Praxis. Bd. 60. H. 4/2014. S. 52 - 60
Print-ISSN: 1436-798X

Grunddaten

Titel des Artikels E-Mail-Marketing -- reloaded: Empfehlungen für eine erfolgreiche E-Kommunikation
Erscheinungsjahr 2014
Titel der Zeitschrift Transfer. Werbeforschung & Praxis
Seitenzahl von 52
Seitenzahl bis 60
Seiten-Umfang 9
Jahrgang 60
Heftnummer 4/2014
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1436-798X

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften