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Semester: SoSe 2023
Corporate Reputation Management in den sozialen Medien. Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kreutzer, R. T.
(2014).
Corporate Reputation Management in den sozialen Medien. Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media.
(=essentials).
Wiesbaden:
Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-06884-4
Online-ISBN: 978-3-658-06885-1
Grunddaten
Titel des Buches
Corporate Reputation Management in den sozialen Medien. Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media
Erscheinungsjahr
2014
Verlag
Springer Gabler
Verlagsort
Wiesbaden
Reihe
essentials
Publikationsart
Buch
Print-ISBN
978-3-658-06884-4
Online-ISBN
978-3-658-06885-1
beteiligte Personen der HWR
Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
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Beschreibung
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QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-06885-1
http://www.springer.com/gp/book/9783658068844#