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Internal Branding. Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2014). Internal Branding. Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements. (=essentials). Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-06888-2
Online-ISBN: 978-3-658-06889-9

Grunddaten

Titel des Buches Internal Branding. Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements
Erscheinungsjahr 2014
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Reihe essentials
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-06888-2
Online-ISBN 978-3-658-06889-9

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

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Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-06889-9 http://download.springer.com/static/pdf/376/bok%253A978-3-658-06889-9.pdf?auth66=1426254016_7da66bb4be41a9e920d14110de10b6ab&ext=.pdf