Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2014). Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter. In: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.). Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014, Tagungsband 8. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 183 - 212
Print-ISBN: 978-3-658-05231-7
Online-ISBN: 978-3-658-05232-4

Grunddaten

Titel des Beitrags Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter
Titel des Konferenzbeitrages Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014, Tagungsband 8. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 183
Seitenzahl bis 212
Seiten-Umfang 30
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-658-05231-7
Online-ISBN 978-3-658-05232-4

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften