Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Social Media in Organizations: Leveraging Personal and Collective Knowledge Processes  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Razmerita, L. ; Kirchner, K. ; Nabeth, T. (2014). Social Media in Organizations: Leveraging Personal and Collective Knowledge Processes. In: Journal of Organizational Computing and Electronic Commerce. Bd. 24. H. 1/2014. S. 74 - 93
Print-ISSN: 1091-9392
Online-ISSN: 1532-7744
DOI: 10.1080/10919392.2014.866504 (online published: 14 Jan 2014)

Grunddaten

Titel des Artikels Social Media in Organizations: Leveraging Personal and Collective Knowledge Processes
Erscheinungsjahr 2014
Titel der Zeitschrift Journal of Organizational Computing and Electronic Commerce
Seitenzahl von 74
Seitenzahl bis 93
Seiten-Umfang 20
Jahrgang 24
Heftnummer 1/2014
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1091-9392
DOI (digital object indentifier) 10.1080/10919392.2014.866504 (online published: 14 Jan 2014)

beteiligte Personen der HWR

Kirchner, Kathrin, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Razmerita, L.  (Autor/in)  
Nabeth, T.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
12.03.2015 http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/10919392.2014.866504?queryID=%24{resultBean.queryID}#.VQGiWmOqKAI