Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Lehren mit Learning Analytics -- erste Erfahrungen mit dem Tool LeMo - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Elkina, M.
;
Fortenbacher, A.
;
Merceron, A.
(2014).
Lehren mit Learning Analytics -- erste Erfahrungen mit dem Tool LeMo.
In:
Trahasch, S.
;
Plötzner, R.
;
Schneider, G.
;
Gayer, C.
;
Sassiat, D.
;
Wöhrle, N.
(Hrsg.).
DeLFI 2014. Die 12. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V., Freiburg, 15.–17. September 2014.
Bonn:
Köllen Druck + Verlag GmbH.
(=GI-Edition - Lecture Notes in Informatics - Proceedings P- 233).
S. 290 - 293
Print-ISBN: 978-3-88579-627-5
Grunddaten
Titel des Beitrags
Lehren mit Learning Analytics -- erste Erfahrungen mit dem Tool LeMo
Titel des Konferenzbeitrages
DeLFI 2014. Die 12. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V., Freiburg, 15.–17. September 2014
Erscheinungsjahr
2014
Seitenzahl von
290
Seitenzahl bis
293
Seiten-Umfang
4
Verlag
Köllen Druck + Verlag GmbH
Verlagsort
Bonn
Reihe
GI-Edition - Lecture Notes in Informatics - Proceedings
Band
P- 233
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-3-88579-627-5
beteiligte Personen der HWR
Elkina, Margarita, Professor Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Trahasch, S. (Herausgeber/in)
Fortenbacher, A. (Autor/in)
Plötzner, R. (Herausgeber/in)
Merceron, A. (Autor/in)
Schneider, G. (Herausgeber/in)
Gayer, C. (Herausgeber/in)
Sassiat, D. (Herausgeber/in)
Wöhrle, N. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
06.03.2015
http://subs.emis.de/LNI/Proceedings/Proceedings233/P-233.pdf