Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Subsidiary initiative-taking in multinational corporations: The role of issue selling tactics  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Dörrenbächer, C. ; Becker-Ritterspach, F. ; Gammelgaard, J. ; Geppert, M. (2014). Subsidiary initiative-taking in multinational corporations: The role of issue selling tactics. In: Drori, G. ; Höllerer, M. ; Walgenbach, P. (Hrsg.). Global Themes and Local Variations in Organization and Management. Perspectives on Glocalization. Oxford, New York: Routledge, Taylor & Francis Group. S. 383 - 396
Print-ISBN: 978-0-415-80768-5

Grunddaten

Titel des Beitrags Subsidiary initiative-taking in multinational corporations: The role of issue selling tactics
Titel des Sammelbandes Global Themes and Local Variations in Organization and Management. Perspectives on Glocalization
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 383
Seitenzahl bis 396
Seiten-Umfang 14
Verlag Routledge, Taylor & Francis Group
Verlagsort Oxford, New York
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-0-415-80768-5

beteiligte Personen der HWR

Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

S. Drori, G.  (Herausgeber/in)  
Becker-Ritterspach, F.  (Autor/in)  
A. Höllerer, M.  (Herausgeber/in)  
Gammelgaard, J.  (Autor/in)  
Walgenbach, P.  (Herausgeber/in)  
Geppert, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften