Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



CSR and its Potential Role in Employer Branding. An Analysis of Preferences of German Graduates  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Bustamante, S. (2014). CSR and its Potential Role in Employer Branding. An Analysis of Preferences of German Graduates. In: Baumgartner, R.; Gelbmann, U.; Rauter, R. (Hrsg.). Contributions to the Corporate Responsibility Research Conference 2013. AT-Graz: Creative Commons Copyright licence 3.0. (=ISIS-Reports No. 6). S. 31 - 54
Print-ISBN: 2305-2511
Online-ISBN: 2308-1767

Grunddaten

Titel des Beitrags CSR and its Potential Role in Employer Branding. An Analysis of Preferences of German Graduates
Titel des Konferenzbeitrages Contributions to the Corporate Responsibility Research Conference 2013
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 31
Seitenzahl bis 54
Seiten-Umfang 24
Verlag Creative Commons Copyright licence 3.0
Verlagsort AT-Graz
Reihe ISIS-Reports
Band No. 6
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 2305-2511
Online-ISBN 2308-1767

beteiligte Personen der HWR

Bustamante, Silke, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Baumgartner, R.  (Herausgeber/in)  
Gelbmann, U.  (Herausgeber/in)  
Rauter, R.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
05.03.2015 http://isis.uni-graz.at/de/neuigkeiten/detail/article/isis-report-series-contributions-to-the-corporate-responsibility-research-conference-2013/