Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Using Storytelling Methods To Improve Emotion, Motivation and Attitude Of Students Writing Scientific Papers And Theses  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Birkenkrahe, M. (2014). Using Storytelling Methods To Improve Emotion, Motivation and Attitude Of Students Writing Scientific Papers And Theses. 2014 IEEE, 13th International Conference on Cognitive Informatics & Cognitive Computing, August 18-20, London, United Kingdom. ***: Institute of Electrical and Electronics Engineers - IEEE. S. 140 - 146
Print-ISBN: 978-1-4799-6082-8

Grunddaten

Titel des Beitrags Using Storytelling Methods To Improve Emotion, Motivation and Attitude Of Students Writing Scientific Papers And Theses
Titel des Konferenzbeitrages 2014 IEEE, 13th International Conference on Cognitive Informatics & Cognitive Computing, August 18-20, London, United Kingdom
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 140
Seitenzahl bis 146
Seiten-Umfang 7
Verlag Institute of Electrical and Electronics Engineers - IEEE
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-1-4799-6082-8

beteiligte Personen der HWR

Birkenkrahe, Marcus, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Die Rolle von Storytelling bei der Supervision wissenschaftlicher Arbeiten (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1109/ICCI-CC.2014.6921453 http://ieeexplore.ieee.org/xpl/login.jsp?reload=true&tp=&arnumber=6921453&url=http%3A%2F%2Fieeexplore.ieee.org%2Fxpls%2Fabs_all.jsp%3Farnumber%3D6921453