Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Die TopFit AG -- Anspruch und Wirklichkeit des Beitrags der Unternehmenskultur zur Personalbindung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Bergmann, R. (2014). Die TopFit AG -- Anspruch und Wirklichkeit des Beitrags der Unternehmenskultur zur Personalbindung. In: Bröckermann, R. ; Pepels, W. (Hrsg.). Das neue Personalmarketing -- Employee Relationship Management als moderner Erfolgstreiber. Berlin: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag. (=Band 5: Handbuch ERM - Fallstudien). S. 239 - 256
Print-ISBN: 978-3-8305-3336-8

Grunddaten

Titel des Beitrags Die TopFit AG -- Anspruch und Wirklichkeit des Beitrags der Unternehmenskultur zur Personalbindung
Titel des Sammelbandes Das neue Personalmarketing -- Employee Relationship Management als moderner Erfolgstreiber
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 239
Seitenzahl bis 256
Seiten-Umfang 18
Verlag BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
Verlagsort Berlin
Band Band 5: Handbuch ERM - Fallstudien
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8305-3336-8

beteiligte Personen der HWR

Bergmann, Rainer, Professor Dr,  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bröckermann, R.  (Herausgeber/in)  
Pepels, W.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Erfolgsmodelle vs. Management-Moden der Strategischen Unternehmensführung -- eine kritische Analyse sogenannter "moderner" Management-Konzepte und ihrer Gemeinsamkeiten (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://bwv.verlag-online.eu/shop/bwv/apply/viewpicture/id/5083/