Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Markenaudit für Kulturinstitutionen. Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kaluza, M. ; Lohrisch, N. (2014). Markenaudit für Kulturinstitutionen. Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor. (=Kunst- und Kulturmanagement). Wiesbaden: Springer VS.
Print-ISBN: 978-3-658-01645-6

Grunddaten

Titel des Buches Markenaudit für Kulturinstitutionen. Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Erscheinungsjahr 2014
Verlag Springer VS
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Kunst- und Kulturmanagement
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-01645-6

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kaluza, M.  (Autor/in)  
Lohrisch, N.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
18.09.2014 http://www.springer.com/springer+vs/soziologie/kultur/book/978-3-658-01645-6