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Wozu Gender-Aspekte in Lehre und Forschung von Rechtsfächern? -- Über blinde Flecken und verkannte Professionalisierungschancen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Berghahn, S. (2014). Wozu Gender-Aspekte in Lehre und Forschung von Rechtsfächern? -- Über blinde Flecken und verkannte Professionalisierungschancen. In: Lück-Schneider, D. ; Kraatz, E. (Hrsg.). Kompetenzen für ein zeitgemäßes Public Management. Berlin: edition sigma. (=HWR Berlin Forschung 56/57). S. 69 - 90
Print-ISBN: 978-3-89404-798-6

Grunddaten

Titel des Beitrags Wozu Gender-Aspekte in Lehre und Forschung von Rechtsfächern? -- Über blinde Flecken und verkannte Professionalisierungschancen
Titel des Sammelbandes Kompetenzen für ein zeitgemäßes Public Management
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 69
Seitenzahl bis 90
Seiten-Umfang 22
Verlag edition sigma
Verlagsort Berlin
Reihe HWR Berlin Forschung
Band 56/57
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-89404-798-6

beteiligte Personen der HWR

Berghahn, Sabine, Professor Dr.  (Autor/in)  
Lück-Schneider, Dagmar, Professor Dr.  (Herausgeber/in)  
Kraatz, Erik, Professor Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften