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Semester: SoSe 2023
Markenaudit für B-to-B-Marken -- Skizze eines holistischen Ansatzes zur Evaluation der Markenorientierung von B-to-B Unternehmen - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
(2014).
Markenaudit für B-to-B-Marken -- Skizze eines holistischen Ansatzes zur Evaluation der Markenorientierung von B-to-B Unternehmen.
In:
Kliewe, T.
;
Kesting, T.
(Hrsg.).
Moderne Konzepte des organisationalen Marketing. Modern Concepts of Organisational Marketing.
Wiesbaden:
Springer Gabler.
S. 357 - 373
Print-ISBN: 978-3-658-04679-8
Grunddaten
Titel des Beitrags
Markenaudit für B-to-B-Marken -- Skizze eines holistischen Ansatzes zur Evaluation der Markenorientierung von B-to-B Unternehmen
Titel des Sammelbandes
Moderne Konzepte des organisationalen Marketing. Modern Concepts of Organisational Marketing
Erscheinungsjahr
2014
Seitenzahl von
357
Seitenzahl bis
373
Seiten-Umfang
17
Verlag
Springer Gabler
Verlagsort
Wiesbaden
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-658-04679-8
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Kliewe, T. (Herausgeber/in)
Kesting, T. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
B-to-B-Markenführung
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften