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Markenaudit für B-to-B-Marken -- Skizze eines holistischen Ansatzes zur Evaluation der Markenorientierung von B-to-B Unternehmen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2014). Markenaudit für B-to-B-Marken -- Skizze eines holistischen Ansatzes zur Evaluation der Markenorientierung von B-to-B Unternehmen. In: Kliewe, T. ; Kesting, T. (Hrsg.). Moderne Konzepte des organisationalen Marketing. Modern Concepts of Organisational Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 357 - 373
Print-ISBN: 978-3-658-04679-8

Grunddaten

Titel des Beitrags Markenaudit für B-to-B-Marken -- Skizze eines holistischen Ansatzes zur Evaluation der Markenorientierung von B-to-B Unternehmen
Titel des Sammelbandes Moderne Konzepte des organisationalen Marketing. Modern Concepts of Organisational Marketing
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 357
Seitenzahl bis 373
Seiten-Umfang 17
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-04679-8

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kliewe, T.  (Herausgeber/in)  
Kesting, T.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

B-to-B-Markenführung (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften