Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Revolution -- Auswirkungen auf das Marketing  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2013). Revolution -- Auswirkungen auf das Marketing. In: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.). Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013, Tagungsband 7. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. S. 63 - 87
Print-ISBN: 978-3-658-02038-5
Online-ISBN: 978-3-658-02039-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Revolution -- Auswirkungen auf das Marketing
Titel des Konferenzbeitrages Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013, Tagungsband 7. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Erscheinungsjahr 2013
Seitenzahl von 63
Seitenzahl bis 87
Seiten-Umfang 25
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-658-02038-5
Online-ISBN 978-3-658-02039-2

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
11.02.2014 http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-658-02038-5
DOI: 10.1007/978-3-658-02039-2 http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-02039-2