Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Dienstleistungsmärkte zielgruppenorientiert bearbeiten  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Haller, S. (2013). Dienstleistungsmärkte zielgruppenorientiert bearbeiten. In: Pepels, W. (Hrsg.). Marktsegmentierung, Methoden zur erfolgreichen Marktbearbeitung. 3. überarbeitete Auflage. Düsseldorf: Symposion Publishing. S. 1 - 27
Print-ISBN: 978-3-86329-616-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Dienstleistungsmärkte zielgruppenorientiert bearbeiten
Titel des Sammelbandes Marktsegmentierung, Methoden zur erfolgreichen Marktbearbeitung
Erscheinungsjahr 2013
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 27
Seiten-Umfang 27
Verlag Symposion Publishing
Verlagsort Düsseldorf
Wievielte Auflage 3.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-86329-616-2

beteiligte Personen der HWR

Haller, Sabine, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Pepels, W.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften