Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Kunst in der Markenführung: Antagonisten oder symbiotische Partner der B2B-Markenführung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2013). Kunst in der Markenführung: Antagonisten oder symbiotische Partner der B2B-Markenführung. In: B2B -- Das Magazin für B2B-Marken. H. 2/2013. S. 50 - 53
Print-ISSN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Artikels Kunst in der Markenführung: Antagonisten oder symbiotische Partner der B2B-Markenführung
Erscheinungsjahr 2013
Titel der Zeitschrift B2B -- Das Magazin für B2B-Marken
Seitenzahl von 50
Seitenzahl bis 53
Seiten-Umfang 4
Heftnummer 2/2013
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften