Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Discover B-to-B-Brand Value -- Was sagen die "harten" Fakten?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2013). Discover B-to-B-Brand Value -- Was sagen die "harten" Fakten?. In: GWA ; FAZ (Hrsg.). GWA Profi 2013. Frankfurt a. Main: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. S. 12 - 14
Print-ISBN: 978-3-95601-014-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Discover B-to-B-Brand Value -- Was sagen die "harten" Fakten?
Titel des Sammelbandes GWA Profi 2013
Erscheinungsjahr 2013
Seitenzahl von 12
Seitenzahl bis 14
Seiten-Umfang 3
Verlag Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
Verlagsort Frankfurt a. Main
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-95601-014-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

GWA,   (Herausgeber/in)  
FAZ,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften