Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Welchen Wert haben B2B-Marken  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2013). Welchen Wert haben B2B-Marken. In: marconomy. H. 05 / 2013. S. 34 - 36
Print-ISSN: 2193-3200

Grunddaten

Titel des Artikels Welchen Wert haben B2B-Marken
Erscheinungsjahr 2013
Titel der Zeitschrift marconomy
Seitenzahl von 34
Seitenzahl bis 36
Seiten-Umfang 3
Heftnummer 05 / 2013
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2193-3200

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
zur Publikation: http://www.marconomy.de/marke_management/articles/405523/