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Brand orientation and market orientation: From alternatives to synergy  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Urde, M. ; Baumgarth, C. ; Merrilees, B. (2013). Brand orientation and market orientation: From alternatives to synergy. In: Journal of Business Research. Bd. 66. H. 1/2013. S. 13 - 20
Print-ISSN: 0148-2963
DOI: 10.1016/j.jbusres.2011.07.018

Grunddaten

Titel des Artikels Brand orientation and market orientation: From alternatives to synergy
Erscheinungsjahr 2013
Titel der Zeitschrift Journal of Business Research
Seitenzahl von 13
Seitenzahl bis 20
Seiten-Umfang 8
Jahrgang 66
Heftnummer 1/2013
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0148-2963
DOI (digital object indentifier) 10.1016/j.jbusres.2011.07.018

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Urde, M.  (Autor/in)  
Merrilees, B.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1016/j.jbusres.2011.07.018 http://www.deepdyve.com/lp/elsevier/brand-orientation-and-market-orientation-from-alternatives-to-synergy-YDoU6jlqab