Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Subsidiary Initiative-taking in Multinational Corporations. The Role of Issue-selling Tactics  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Dörrenbächer, C. ; Becker-Ritterspach, F. ; Gammelgaard, J. ; Geppert, M. (2013). Subsidiary Initiative-taking in Multinational Corporations. The Role of Issue-selling Tactics. In: Drori, G. ; Lierer, M. ; Walgenbach, P. (Hrsg.). Global Themes and Local Variations in Organization and Management: Perspectives on Glocalization. London: Routledge Chapman & Hall. S. 383 - 396
Print-ISBN: 978-0415807609

Grunddaten

Titel des Beitrags Subsidiary Initiative-taking in Multinational Corporations. The Role of Issue-selling Tactics
Titel des Sammelbandes Global Themes and Local Variations in Organization and Management: Perspectives on Glocalization
Erscheinungsjahr 2013
Seitenzahl von 383
Seitenzahl bis 396
Seiten-Umfang 14
Verlag Routledge Chapman & Hall
Verlagsort London
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-0415807609

beteiligte Personen der HWR

Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

S. Drori, G.  (Herausgeber/in)  
Becker-Ritterspach, F.  (Autor/in)  
H. Lierer, M.  (Herausgeber/in)  
Gammelgaard, J.  (Autor/in)  
Walgenbach, P.  (Herausgeber/in)  
Geppert, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Subsidiary Initiative-taking in Multinational Corporations: The Role of Issue-selling Tactics (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften