Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Post-acquisition resource redeployment and synergy creation: the case of Heineken's large acquisitions Scottish & Newcastle and FEMSA  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Dörrenbächer, C. ; Zaby, A. (2013). Post-acquisition resource redeployment and synergy creation: the case of Heineken's large acquisitions Scottish & Newcastle and FEMSA. In: Gammelgaard, J. ; Dörrenbächer, C. (Hrsg.). The Global Brewery Industry. Markets, Strategies and Rivalries. Cheltenham (UK), Northampton, MA (USA): Edward Elgar Publishing Ltd. (=New Horizons in International Business Series). S. 223 - 244
Print-ISBN: 978 1 78100 634 4

Grunddaten

Titel des Beitrags Post-acquisition resource redeployment and synergy creation: the case of Heineken's large acquisitions Scottish & Newcastle and FEMSA
Titel des Sammelbandes The Global Brewery Industry. Markets, Strategies and Rivalries
Erscheinungsjahr 2013
Seitenzahl von 223
Seitenzahl bis 244
Seiten-Umfang 22
Verlag Edward Elgar Publishing Ltd
Verlagsort Cheltenham (UK), Northampton, MA (USA)
Reihe New Horizons in International Business Series
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978 1 78100 634 4

beteiligte Personen der HWR

Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  
Zaby, Andreas, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Gammelgaard, J.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften