Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



The Global Brewery Industry. Markets, Strategies and Rivalries  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Gammelgaard, J. ; Dörrenbächer, C. (Hrsg.). (2013). The Global Brewery Industry. Markets, Strategies and Rivalries. (=New Horizons in International Business Series). Cheltenham (UK), Northampton, MA (USA): Edward Elgar Publishing Ltd.
Print-ISBN: 978 1 78100 634 4

Grunddaten

Titel des Buches The Global Brewery Industry. Markets, Strategies and Rivalries
Erscheinungsjahr 2013
Verlag Edward Elgar Publishing Ltd
Verlagsort Cheltenham (UK), Northampton, MA (USA)
Reihe New Horizons in International Business Series
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978 1 78100 634 4

beteiligte Personen der HWR

Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Gammelgaard, J.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften