Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Competitive Intelligence und Social Media  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Faustino Bauer, M. ; Dabrowska, D. ; Magura, M. ; Nelles, A. ; Willnecker, M. (2013). Competitive Intelligence und Social Media. Butzbach: Deutsches Competitive Intelligence Forum (DCIF) e.V..
Print-ISBN: 978-3-00-043936-0

Grunddaten

Titel des Buches Competitive Intelligence und Social Media
Erscheinungsjahr 2013
Verlag Deutsches Competitive Intelligence Forum (DCIF) e.V.
Verlagsort Butzbach
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-00-043936-0

beteiligte Personen der HWR

Faustino Bauer, Michael, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Dabrowska, D.  (Autor/in)  
Magura, M.  (Autor/in)  
Nelles, A.  (Autor/in)  
Willnecker, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Inwieweit wird Controlling in der Praxis bereits durch Entwicklungen des Web 2.0 - insb. bei Kommunikation und Wertschöpfungsprozessen - vor neue Herausforderungen in der Rationalitätssicherung der Führung gestellt? (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
05.02.2014 http://dcif.de/index.php/arbeitskreise/download-list