Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Stärken und Schwächen des E-Recruitment  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Huesmann, M. (2013). Stärken und Schwächen des E-Recruitment. In: Bröckermann, R. ; Pepels, W. (Hrsg.). Das neue Personalmarketing -- Employee Relationship Management als moderner Erfolgstreiber. 2. überarbeitete Auflage. Berlin: Berliner Wissenschafts-Verlag. (=Band 1: Handbuch Personalgewinnung). S. 115 - 132
Print-ISBN: 9783830531609

Grunddaten

Titel des Beitrags Stärken und Schwächen des E-Recruitment
Titel des Sammelbandes Das neue Personalmarketing -- Employee Relationship Management als moderner Erfolgstreiber
Erscheinungsjahr 2013
Seitenzahl von 115
Seitenzahl bis 132
Seiten-Umfang 18
Verlag Berliner Wissenschafts-Verlag
Verlagsort Berlin
Band Band 1: Handbuch Personalgewinnung
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 9783830531609

beteiligte Personen der HWR

Huesmann, Monika, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bröckermann, R.  (Herausgeber/in)  
Pepels, W.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Dartstellung und Bedeutung des E-Recruiting (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften