Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



A management-oriented approach towards CSR branding  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2011). A management-oriented approach towards CSR branding. In: Elving, W. (Hrsg.). Communicating Social Responsibility. Proceedings, CSR Communication Conference, Amsterdam, October 26-28, 2011. Amsterdam: University of Amsterdam. S. 1 - 19
Print-ISBN: 978-961-235-489-3

Grunddaten

Titel des Beitrags A management-oriented approach towards CSR branding
Titel des Konferenzbeitrages Communicating Social Responsibility. Proceedings, CSR Communication Conference, Amsterdam, October 26-28, 2011
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 19
Seiten-Umfang 19
Verlag University of Amsterdam
Verlagsort Amsterdam
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-961-235-489-3

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Elving, W.  (Herausgeber/in)  
Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften