Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Online-Marketing für Nonprofit-Organisationen - Stand und Entwicklungstrends des Interneteinsatzes im Nonprofit-Marketing  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Hohn, B. ; Hohn, S. ; Kokocinski, J. (2009). Online-Marketing für Nonprofit-Organisationen - Stand und Entwicklungstrends des Interneteinsatzes im Nonprofit-Marketing. In: Hohn, B. ; Bank für Sozialwirtschaft ; et al., X. (Hrsg.). Arbeitshandbuch Finanzen für den sozialen Bereich: Von der öffentlichen Förderung zur zukunftsorientierten Finanzirungsgestaltung. Hamburg: Verlag Dashöfer. S. 1 - 14
Print-ISBN: 978-3-938553-22-0

Grunddaten

Titel des Beitrags Online-Marketing für Nonprofit-Organisationen - Stand und Entwicklungstrends des Interneteinsatzes im Nonprofit-Marketing
Titel des Sammelbandes Arbeitshandbuch Finanzen für den sozialen Bereich: Von der öffentlichen Förderung zur zukunftsorientierten Finanzirungsgestaltung
Erscheinungsjahr 2009
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 14
Seiten-Umfang 14
Verlag Verlag Dashöfer
Verlagsort Hamburg
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-938553-22-0

beteiligte Personen der HWR

Hohn, Bettina, Professor Dr.  (Autor/in)  
Hohn, Bettina, Professor Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Bank für Sozialwirtschaft, ***  (Herausgeber/in)  
Hohn, S.  (Autor/in)  
Kokocinski, J.  (Autor/in)  
et al., X.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung