Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Making Constraints and Decisions Explicit to Support Project-based Collaborative Learning - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Faustmann, G.
(2011).
Making Constraints and Decisions Explicit to Support Project-based Collaborative Learning.
In:
Greeener, S.
;
Rospigliosi, A.
(Hrsg.).
Proccedings of the 10th European Conference on e-Learning - ECEL 2011, Brighton Business School, University of Brighton Brighton, UK, 10-11 November 2011.
UK:
Academic Publishing Limited.
(=Vol. 2).
S. 225 - 234
Print-ISBN: 978-1-908272-22-5
Grunddaten
Titel des Beitrags
Making Constraints and Decisions Explicit to Support Project-based Collaborative Learning
Titel des Konferenzbeitrages
Proccedings of the 10th European Conference on e-Learning - ECEL 2011, Brighton Business School, University of Brighton Brighton, UK, 10-11 November 2011
Erscheinungsjahr
2011
Seitenzahl von
225
Seitenzahl bis
234
Seiten-Umfang
10
Verlag
Academic Publishing Limited
Verlagsort
UK
Band
Vol. 2
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-1-908272-22-5
beteiligte Personen der HWR
Faustmann, Gert, Professor Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Greeener, S. (Herausgeber/in)
Rospigliosi, A. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Seamless Integration of E-Learning and Business Processes (SIEpro) - Integration von E-Learning mit betrieblichen Prozessen und dem dort stattfindenen Wissensmanagement
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
http://academic-conferences.org/pdfs/ECEL_2011-Booklet.pdf