Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Fewer Constraints = More Creativity? Insights from an Educational Science Fiction Project - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Thoring, K.
;
Müller, R.
(2012).
Fewer Constraints = More Creativity? Insights from an Educational Science Fiction Project.
In:
Duffy, A.
;
Nagai, Y.
;
Taura, T.
(Hrsg.).
Proceedings of the 2nd International Conference on Design Creativity (ICDC), 18th-20th September 2012, Glasgow, UK.
Glasgow:
The Design Society.
S. 307 - 315
Print-ISBN: 978-1-904670-40-7
Grunddaten
Titel des Beitrags
Fewer Constraints = More Creativity? Insights from an Educational Science Fiction Project
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings of the 2nd International Conference on Design Creativity (ICDC), 18th-20th September 2012, Glasgow, UK
Erscheinungsjahr
2012
Seitenzahl von
307
Seitenzahl bis
315
Seiten-Umfang
9
Verlag
The Design Society
Verlagsort
Glasgow
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-1-904670-40-7
beteiligte Personen der HWR
Müller, Roland, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Duffy, A. (Herausgeber/in)
Thoring, K. (Autor/in)
Nagai, Y. (Herausgeber/in)
Taura, T. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Design Thinking (Umwidmung)
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften