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Semester: SoSe 2023
CSR-Marke-Darstellung eines neuen Markenmodells und fallstudiengestützte Evaluation - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
Links
Abstract
Externe Dokumente
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
(2013).
CSR-Marke-Darstellung eines neuen Markenmodells und fallstudiengestützte Evaluation.
In:
Baumgarth, C.
;
Boltz, D.
(Hrsg.).
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung. Tagungsbund der internationalen Konferenz "Der Markentag 2011".
Wiesbaden:
Springer Gabler Verlag.
(=Research).
S. 409 - 449
Print-ISBN: 978-3-658-00426-2
Online-ISBN: 978-3-658-00427-9
Grunddaten
Titel des Beitrags
CSR-Marke-Darstellung eines neuen Markenmodells und fallstudiengestützte Evaluation
Titel des Sammelbandes
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung. Tagungsbund der internationalen Konferenz "Der Markentag 2011"
Erscheinungsjahr
2013
Seitenzahl von
409
Seitenzahl bis
449
Seiten-Umfang
41
Verlag
Springer Gabler Verlag
Verlagsort
Wiesbaden
Reihe
Research
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-658-00426-2
Online-ISBN
978-3-658-00427-9
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Herausgeber/in)
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
1. Trends in der Markenführung und MArkenforschung - Ergebnisseder Expertenstudie Die Markentrends 2011 / 2. CSR-Marke-Darstellung eines neuen Markenmodells und fallstudiengestützte Evaluation" (Umwidmung)
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Links
Beschreibung
Link
QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-00427-9
http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-00427-9
DOI: 10.1007/978-3-658-00427-9_17
http://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-00427-9_17#page-1