Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Erfolgreiches Dialog-Marketing im Einzelhandel  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2013). Erfolgreiches Dialog-Marketing im Einzelhandel. In: Riekhof, H. (Hrsg.). Retail Business: Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster. 3. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. S. 247 - 266
Print-ISBN: 978-3834945549

Grunddaten

Titel des Beitrags Erfolgreiches Dialog-Marketing im Einzelhandel
Titel des Sammelbandes Retail Business: Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster
Erscheinungsjahr 2013
Seitenzahl von 247
Seitenzahl bis 266
Seiten-Umfang 20
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 3.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3834945549

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Riekhof, H.-C.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften